Einzelcoaching Textarbeit

€127.00
Textarbeit

Warum Einzelcoaching?

Am Anfang jeder Deiner Storys steht eine Idee. Aus dieser Idee wachsen Figuren, Konflikte, Ziele und ein Plot, der im Idealfall Hand und Fuß hat und die Figuren sicher durch die Story bis zum finalen Höhepunkt trägt.

Beim Schreiben gibt es die Momente, in denen es fließt und Du über Dich hinauswächst. Diese Momente sind magisch! Aber mit Sicherheit hast auch Du schon erlebt, dass dieser Flow nicht ausreicht, um dich durch einen ganzen Roman zu tragen. Früher oder später braucht man auch die Auseinandersetzung mit dem Schreibhandwerk – und Menschen, mit denen man Ideen und Konzepte im Gespräch erproben kann.

Natürlich sind es vor allem Talent, Inspiration und Dein ganz eigener Blick auf die Welt, mit denen Du Deine Story erschaffst. Alles, was Du dafür brauchst, trägst Du bereits in Dir.

Mein Ziel ist, Dir im Einzelcoaching genau die Impulse zu geben, die Du brauchst, um über Dich selbst hinauszuwachsen. Ich blicke von außen auf Deinen Text und Deine Ideen und erkenne das Potenzial, das sich darin verbirgt. Gemeinsam betätigen wir uns als Goldgräber, um das zum Strahlen zu bringen, was sich in Deiner Idee verbirgt und andere Menschen begeistern wird.

Wie läuft ein Einzelcoaching ab?

Eine Coach-Klient-Beziehung soll beflügeln, inspirieren und voranbringen. Wenn Du Dich für ein Einzelcoaching bei mir entscheidest, empfehle ich Dir zunächst ein günstiges Schnuppercoaching, um festzustellen, ob die Chemie stimmt und meine Herangehensweise für Dich und Dein Schreiben die Richtige ist.

Hierbei verläuft die Terminvergabe meist zeitnah.

Wenn Du Dich nach dem Schnuppercoaching für eine intensivere Textarbeit entscheidest, erhältst Du einen der limitierten Coachingplätze bei mir. Je nach Fragestellung arbeiten wir intensiv an Texten oder den einzelnen Elementen Deiner Geschichte wie Plot, Figuranalyse, Roter Faden etc.

Für ein gelungenes Coaching-Gespräch benötige ich Deine Unterlagen im Schnitt eine Woche vor dem anvisierten Coaching-Termin.

Hier geht es zur Anmeldung.

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Skill level All levels
  • Language English
  • Students 0
  • Assessments Yes
Der Lehrplan ist leer

Reviews

Average Rating

0
0 rating

Detailed Rating

5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 star
0
€127.00

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.