Anmeldung Einzelcoaching

Ja, ich nutze meine Chance!

Um meine Geschichte zum Leuchten zu bringen, will und werde ich mein Schreiben verbessern. Deswegen melde ich mich hiermit verbindlich für folgendes Coaching-Angebot bei Hanna Aden an.

(Das individuelle Thema kann in der Wunschthema-Box genauer beschrieben werden. Möglichkeiten sind z. B. Charakteranalyse, Plot, Konfliktfelder, Weltenbau, Der rote Faden, ...)
(Für eine optimale Unterstützung im Coaching ist es hilfreich, das Coaching-Thema im Vorfeld einzugrenzen. Auf diese Weise kann man gezielter daran arbeiten und genau die Lösungen finden, nach denen Du suchst.)
(Grundsätzlich ist es immer möglich, einen Coaching-Termin an den Abend oder ans Wochenende zu legen, allerdings gestaltet sich die Terminfindung dann schwieriger. Bitte schreibe hier Erstwunsch, Zweitwunsch, ggf. Drittwunsch.)
(Achtung: Bei einem persönlichen Treffen wird ein Aufpreis von 40 Euro für die Anfahrt berechnet.)
(Bitte trage hier die Kontaktmöglichkeit ein, über die das Coaching stattfinden soll.)
(Weitere Informationen finden sich unter den Datenschutzrichtlinien. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.)

Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen und mit Dir in Deine Story einzutauchen!

_________________
Photo by Ben Weber on Unsplash